Victoria Förster

Bild des Benutzers Victoria Förster
Beschreibung: 

Jahrgang 1992, hat sich trotz konstanter sieben Fehlern im Diktat und dem Kommentar „Hattest du heute keine Lust?“ unter ihren Schulaufsätzen in den Journalismus gekämpft. Das MuK-Studium (Medien und Kommunikation) führte sie von Franken nach Niederbayern, für den Master (Medien und Musik) ging es dann nach Hannover. Nebenbei wurde natürlich immer die klassische Praktikantenkarriere verfolgt. Dank ifp ist sie nun zwischen die heimischen Kirchtürme zurückgekehrt – zu ihrem Nachteil allerdings noch immer ohne dialektale Kenntnisse. Volontiert seit Oktober 2017 beim Würzburger katholischen Sonntagsblatt. Wenn sie nicht in der Redaktion ist, findet man sie nebenan in der Musik- oder Tanzschule.

Nachname: 
Förster
Vorname: 
Victoria

Verlauf

Blog
Aktuelle Blogeinträge anzeigen
Mitglied seit
1 Jahr 5 Monate