Webblog von Felix Flaig

Bild des Benutzers Felix Flaig

Felix Flaig, Jahrgang 1995, Dorfkind aus dem Südwesten Deutschlands. Hatte nach der Schule keine Lust mehr, noch weiter die Bank zu drücken, sondern wollte etwas "arbeiten". Zum ifp gekommen durch einen Flyer: "Sind Sie katholisch und interessiert? - Wir sollten uns kennenlernen." Jetzt Volo beim Erzbistum Freiburg. Filmnerd, liest Krimis und Lustiges Taschenbuch.

Im August sind die Blogtexte etwas dünn gesät. Kein Wunder, das berühmte Sommerloch hat auch die Volo-Redaktion im Würgegriff. Deshalb schaffen es nun auch verzweifelte Beiträge wie dieser auf die Seite...

Vom: 26. August 2015

Wer hetzt da gestresst durch Mannheim bei Tag? Es ist Interview-Felix, falls euch jemand fragt...

Vom: 20. Juni 2015

Schwäbisch schwätzen kann ich schon seit meiner Kindheit. Dass mir meine Sprachkenntnisse aber einmal die Tür in den Videojournalismus öffnen würden, habe ich mir nicht träumen lassen.

Vom: 10. Juni 2015