Webblog von Lea Albring

Jahrgang 1987, findet, dass die Metaebene sträflich vernachlässigt wird.War bei CT- das radio, Terror Xpress, im ARD Hauptstadtstudio, bei einem jüdisch-feministischen Onlineblog, bei Qiez.de und für den Tagesspiegel aktiv. Seit Oktober 2014 beim Kolpingmagazin.

Uuund: Los gehts, in drei, zwei, eins…JETZT!

Vom: 09. Oktober 2015
Gegen Rechts

Keine Samtsemantik für Neonazis. Eine Polemik.

Vom: 08. September 2015
Team ifp beim J-Cup. (Foto: Manuel Mohr)

J-Cup 2015 – Die Deutsche Fußball-Weltmeisterschaft der Journalistenschulen. Eine absolut objektive Schilderung der Ereignisse. - Jetzt auch mit interaktivem Nanini-Album.

Vom: 15. Juli 2015
Mit dem Sonderzug nach Pankow.

Udo Lindenberg tritt für ein Sonderkonzert in der Berliner U-Bahn auf. Das bedeutet viel Trubel, großes Fanaufkommen und viel Tamtam - auch für mich. Erst nach dem Termin wurde mir klar, dass ich mit Udo nicht nur in Pankow, sondern kurzweilig auch in der Vergangenheit gelandet bin.

Vom: 07. April 2015