Webblog von Melanie Pies

Bild des Benutzers Melanie Pies

Melanie Pies, Jahrgang 1989, aufgewachsen in Köln-Rodenkirchen. Für das Theologie-Studium hat sie Bonn kennen und lieben gelernt. Während Uni und Praktika durfte nie ihr größtes Hobby in Vergessenheit geraten: das Reisen. Lateinamerika hat es ihr besonders angetan, denn auch die spanische Sprache fasziniert und liebt sie - seit Oktober 2015 ist sie Multimedia-Volontärin bei der Katholischen Nachrichtenagentur (KNA) in Bonn.

Kinderdemenz? Das gibt es? Ja, so habe ich auch erst reagiert. Und mir dann gedacht: Mehr Menschen müssen davon erfahren. Gesagt, aber nicht leicht getan...

Vom: 08. November 2016

Musikkapellen, Trommelwirbel und bunte Uniformen – Nein, kein Karneval, sondern die Soldatenwallfahrt nach Lourdes...

Vom: 03. Juni 2016