Webblog von Linda Bößing

Bild des Benutzers Linda Bößing

Linda Bößing, Jahrgang 1993, zog es zum Studium aus dem Münsterland nach Göttingen, wo sie Kulturanthropologie und American Studies studierte. Kann nicht mehr zählen, wie oft man sie gefragt hat: „Und was macht man damit?" Geschichten erzählen, zum Beispiel, und seine Neugier auf die Welt zum Beruf machen. Erste journalistische Erfahrungen sammelte sie bei den Westfälischen Nachrichten und Antenne Münster und freut sich jetzt auf viele weitere spannende Geschichten für den Paulinus aus der ältesten Stadt Deutschlands und dem Bistum Trier. Mag „The Great Gatsby“, Nagellack und die „Sendung mit der Maus“.

Wie ich auszog, um ein Praktikum bei der "Welt" zu machen und plötzlich mit einem Haufen Europäerinnen um die Wette kletterte, sang und an der Stange tanzte.

Vom: 31. Juli 2016

Fastenzeit: kein Alkohol, kein Fleisch, keine Süßigkeiten? Alles schon gehabt! Ich versuche es 40 Tage lang vegan. Kein Frühstücksei, keine Spagetti Bolognese, kein Käsekuchen.

Vom: 21. März 2016